Workgroup Financial Mathematics
print


Breadcrumb Navigation


Content

PwC Financial Services Risk Consulting

06.12.2018

Was mache ich als ein(e) MathematikerIn nach meinem Studium bei PwC? Welche Chancen und Entwicklungsmöglichkeiten habe ich bei PwC? Wie sieht eigentlich mein
Arbeitsalltag aus?

Veranstaltung im Überblick

Mit persönlichen Erfahrungsberichten wollen wir euch den Einstieg und den Arbeitsalltag bei PwC näherbringen. Am Beispiel von Valuation Adjustments (XVA) erfahrt
ihr unmittelbar, was ihr im Arbeitsalltag erwarten könnt. Den Abend lassen wir anschließend beim gemeinsamen Get-together mit Fingerfood Buffet ausklingen.

Wir freuen uns auf eure Bewerbungen im Bachelor- sowie Masterstudium.


Zeit und Ort: 06. December 2018 um 17:00 Uhr
LMU München Hörsaal B349 (Theresienstraße 39, 80333 München)

Pdf version